Catch the Sketch #59

Uiui, so schnell wie die Zeit wieder vergangen ist… schade, dass die tolle Challenge 1 aus 3 schon wieder beendet ist. Aber Herbst ist jetzt so schön auf dem Basteltisch ausgebreitet, da machen wir doch einfach weiter.

Diesmal zum Thema: “Hallo Herbst!”

Ich habe mich dafür mal an ein Layout gewagt und ein paar Gästegoodies für den nächsten Workshop gestaltet.

Mein Layout ist in den Farben Savanne, Saharasand, Wildleder, Espresso und Terracotta gestaltet und mit Blättern in Kupfer aufgepeppt.

Dazu habe ich mit unserer kleinen Verpackung gespielt und eine Alternative zu Shellys Sonnenblumendesign gezaubert. Diese habe ich in Currygelb, Kürbisrot, Terracotta und Espresso gestaltet.

Und nun bin ich total auf Dein Projekt zum Thema “Hallo Herbst!” gespannt. Komm doch gern vorbei bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp