Catch the Sketch #55

Im zweiten Teil vom Juli haben wir uns für Euch ein neues Thema bei Catch the Sketch ausgesucht:

Mit Urlaub kannst Du auch etwas anfangen, oder? Dann freue ich mich auf jeden Fall auf Deinen Beitrag zum Thema und deren Umsetzung.

Egal ob Du Urlaubskarten verschickst, Dir eine Urlaubsdeko bastelst oder etwas kreierst, was Dich an Urlaub erinnert, alles kann – aber nichts muss bei Catch the Sketch.

Auch Shelly von Crafts & Co. hat natürlich eine tolle Urlaubsidee entwickelt. Mit ihrem Urlaubstagebuch hat sie einen nützlichen Helfer für den Urlaub erstellt.

Meine Projekte:

Ich habe die Idee von einer befreundeten Demo übernommen und eine Karte mit “Guckloch” erstellt. Zusätzlich habe ich natürlich die Karte mit unserer 3D-Prägeform “Stürmische See” geprägt. als Hingucker habe ich aus dem Stempelset “Setz die Segel” den Leuchtturm und das Segelboot genutzt. Die Karte ist in Rauchblau gehalten und der Leuchtturm strahlt in Savanne.

Grußkarte in Rauchblau mit Leuchtturm und Segelboot.

Den Urlaubsgruß gibt es so als Stempel nicht, dort habe ich mir mit dem Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt” einfach beholfen und die Buchstaben einzeln zusammengestempelt.

Als zweites Projekt habe ich eine Teelichthalter gefaltet, der ein wenig maritim angehaucht ist.

Gefalteter Teelichthalter mit dem Wort Nordsee verziert.

Dazu habe ich ein Blatt Papier bestempelt, ebenfalls mit 2 Stempeln aus dem Set “Setz die Segel“. Das Papier habe ich in Form gefaltet und zusammen geklebt. Mit dem Framelits aus dem Set “Handgeschrieben” habe ich das Wort Nordsee erstellt und aufgeklebt.

Alle von mir benutzten Produkte (abgesehen von dem Papier für das Teelicht) kommen von Stampin’ Up!, den aktuellen Katalog kannst Du hier downloaden und bei Interesse gern bei mir etwas bestellen.

Wir freuen uns sehr, wenn Du Lust bekommen hast bei Catch the Sketch mitzumachen. Solltest Du zwar eine Idee haben, Dir aber das Material fehlen, dann komm doch einfach mal vorbei und wir basteln gemeinsam.

In jedem Fall freuen wir uns wenn Du bei Catch the Sketch vorbeischaust, hier geht’s entlang.

About The Author

Christiane Knapp