Catch the Sketch #52

Na, da hat sich die liebe Shelly von Crafts & Co. ja was ausgedacht…

Wie sagt man so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben.

So auch ich und darum machen wir jetzt ein ganz tolles Thema:

Ich hatte ja schon viel vom Scrapbooken gehört und mir schon einige Layouts angeschaut, aber mich noch nie weiter damit beschäftigt.

Also habe ich mich in Vorbereitung für die Challenge ein wenig durch’s Internet gewühlt und eine erste Annährung an’s Scrapbooken in ein Video gesteckt.

Das entstandende Layout siehst Du hier:

Hast auch Du Lust bekommen, das Scrapbooken einmal auszuprobieren? Oder kannst Du schon Scrapbooken und hast einfach Lust auf unsere Challenge? Dann hüpf schnell auf https://catchthesketch.de und mach mit. Die Challenge geht bis zum 15.06.2019!

About The Author

Christiane Knapp

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung