OnStage im November, kommst Du mit?

Heute muss ich mich doch nochmal melden.

Die Zeit tickt, die Vorfreude steigt, und ich möchte Dich nochmal erinnern.

Wenn du jetzt in mein Team einsteigst, dann kann ich Dich zu OnStage mitnehmen.

Die große Onstageveranstaltung findet am 10.11.2018 im Estrel in Berlin statt.

Wir feiern ein großes Event: 30 Jahre Stampin’ Up!

 

Wenn Du also Deine letzte Chance nutzen möchtest, mit mir nach Berlin zu fahren, dann steige noch heute in mein Team ein, damit wir Dich noch freischalten können und dann kannst Du Dich am Dienstag mit anmelden für Berlin!

Zur Anmeldung geht es hier entlang, oder melde Dich gern bei mir, dann melden wir Dich gemeinsam an!

About The Author

Christiane Knapp

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung