Letzte Chance für die Juliangebote

Nun ist der Juli morgen schon wieder um und ich möchte heute noch die letzte Gelegenheit nutzen, Dich an unsere tollen Juliangebote zu erinnern.

Ich habe morgen meine Sammelbestellung, bei der Du die Portokosten sparst, wenn Du mitbestellst.

Die beiden Aktionen aus dem Juli:

Einmal für alle Kunden das Angebot: Kaufe 3 Designerpapiere aus der ausgewählten Liste, bekomme das 4. Paket gratis on top!

 

und einmal für Interessierte Einsteiger: Steige noch im Juli in mein Team ein und sichere Dir 10 Stempelkissen einer Farbfamilie gratis on top!

Also, überlege bitte nicht mehr allzu lange, sondern nutze diese Chance noch heute!

Falls Du Fragen hast, melde Dich bitte! Ich werde sie gern beantworten!

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner