Du und ich im Juli?

Nun ist der Juli schon halb rum und ich möchte die Chance nochmal nutzen, Dich an unser mega Angebot zu erinnern:

Solltest Du Dich bis 31.07. entscheiden, in mein Team einzusteigen, gibt es für dich ein tolles Set obendrauf.

Aber von vorn:

Du bezahlst 129 EUR, darfst Dir aus dem aktuellen Katalog dafür Ware im Wert von 175 EUR aussuchen. Und obendrauf bekommst Du im Juli 10 Stempelkissen einer Farbfamilie geschenkt. Das sind 81 EUR obendrauf.

Solltest Du dies Angebot nutzen, kannst du ebenso frei entscheiden, ob Du nur für Deinen Eigenbedarf Demo bist, oder ob Du mit Stampin’ Up! aktiv sein willst. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten… Workshops geben, Videos drehen und bei YouTube einstellen, Projekte basteln und auf Märkten verkaufen und und und… Deiner Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt!

Und solltest Du bei mir einsteigen empfängt Dich ein tolles Team aus bastelbegeisterten kreativen Köpfen.

Hast Du Lust, Teil dieses Teams zu sein? Dann freue Dich auf folgende Features:

durch eine Facebook-Teamgruppe und eine Gruppe in WhatsApp bist Du nicht mit allen Teammitgliedern vernetzt (wenn Du möchtest), wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum kreativen Austausch und bringen unsere selbstgebastelten “Swaps” mit zum Tauschen im Team, Du erhälst alle wichtigen News und Informationen direkt von Stampin’ Up!, aber auch bei mir erfährst Du natürlich alles Neue, wir starten gemeinsam Events und treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Basteln.

Du siehst also, Du wirst im Team StempelPalast mit offenen Armen und warmem Herzen empfangen <3

Es gibt also eine Menge guter Gründe, Teil vom Team StempelPalast zu werden.

Aber einen habe ich noch:

Als eingeschriebene Demo darfst Du an unserer großen OnStage-Veranstaltung am 10.11.2018 in Berlin teilnehmen. Und solltest Du im Juli einsteigen, hast Du die Chance auf ein Ticket. Diese gibt es Mitte August und erfahrungsgemäß ist diese Veranstaltung schnell ausverkauft. Und es ist doch der 30. Geburtstag von Stampin’ Up! Das wird eine MEGA SAUSE, die darfst Du Dir nicht entgehen lassen.

Wenn Du es nun ganz eilig hast dann klick HIER und schreib Dich ein!

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gern bei mir!

Das Team StempelPalast freut sich auf Dich!

 

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner