Catch the Sketch #26

Heute starten wir in eine neue Runde Catch the Sketch. Diesmal habe ich mir für Euch einen Sketch ausgedacht.

Ich bin schon sehr auf Eure Ergebnisse gespannt, hier ist mein Vorschlag zu dem Sketch.

Diesmal habe ich ausschließlich neu Produkte benutzt, welche Du im neuen Jahreskatalog finden wirst. Die Farbe ist Grapefruit (ja, die gefällt mir schon ziemlich gut :D)

Dann gibt es neues Designpapier, welches ganz toll schimmern kann (nur leider die von mir gewählte Seite nicht) und das Stempelset stelle ich Dir auch in den nächsten Tagen genau vor.

Machst Du mit? Dann schau Dich bei Catch the Sketch um und zeige uns Deinen Beitrag!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner