Der StempelPalast macht Urlaub

vom 02.04. – 09.04.2018 gönne ich mir mal eine Pause…
 
Ich bin nämlich schon auf dem Weg nach Wiesbaden, wo am Samstag die mega OnStage-Sause abgeht…
 
30. Geburtstag von Stampin’ Up!, neuer Jahreskatalog, Treffen mit tollen Demos aus ganz Europa, die neuen InColor Farben anschauen und und und… Das wird eine Megasause.
Da melde ich mich bestimmt zwischendurch mal und habe die ersten Eindrücke, aber bis dahin ist Entspannung angesagt 🙂
 
James hütet solange das Haus, aber er will einfach keine Aufträge abarbeiten und keine Stempel benutzen, ich hab es wirklich versucht.
Also ist hier bis Montag einfach mal geschlossen 😀

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung