BlogHop Paper Witches im Juni

Herzlich Willkommen zum letzten Juni-BlogHop, dem Hop der Paper Witches. Kommst Du gerade von Iris? Dann auch Dir ein herzliches Willkommen beim StempelPalast!

Im Juni haben wir kreative Ideen zum Thema Layout / Scrapbooking umgesetzt und was soll ich sagen, Scrapbooking und ich, wir werden keine Freunde. Ich komm da einfach nicht voran, ich finde es wirklich schwierig, ein Layout zu gestalten. Trotzdem zeige ich Dir gern, was ich versucht habe:

Mir gefällt übrigens wirklich das neue Glitzerpapier in Regenbogenfarben, schau mal das “aloha” <3

So, nun hast Du meinen Versuch einen sommerlichen Layouts gesehen. Ich schicke Dich nun weiter auf die Reise und wünsche Dir viel Spaß bei Karin und allen folgenden BlogHop-Teilnehmern!

Viele Grüße

Die BlogHop-Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Iris Philipps

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Daniela Bruckner

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner