Bloghop Kennst Du schon… im Mai

Herzlich Willkommen zu unserem Blick auf den Schreibtisch, den BlogHop “Kennst Du schon…” im Mai.

Für eine Kundin habe ich vor ein paar Tagen eine Karte als Beileger zum Paket gestaltet.

Unser neues digitales Stempelset “Sonnenschein verbreiten” hat zur aktuellen Situation viele passende Sprüche und so passt ein Spruch aus der Reihe natürlich auch perfekt auf eine Beileger-Karte.

Diesmal ist mein “Bling-Bling” unsere selbstklebenden Pailetten, die finde ich ja auch traumhaft schön:

Und nun möchte ich Dich zum Schreibtisch von Angela schicken und wünsche Dir viel Spaß beim Weiterschnüffeln.

Alles Liebe und bleib gesund!

Alle Teilnehmer des BlogHops:

Katja Martins

Iris Philipps

Anja Ehmann

Simone Kleine

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Angela Köber

Susanne Karst

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner