BlogHop Team StempelPalast im Mai 2024

Hey, schön dass Du reinschaust und Dich inspirieren lassen magst bei unserem Bloghop vom Team StempelPalast im Mai 2024.

Ich zeige Dir heute die beiden Workshopprojekte, die ich mit einer lieben Bastelrunde gebastelt habe.

Ich beginne mit den Gästegoodies, die ich immer für meine Workshopteilnehmer gestalte. Diese habe ich nach einer Anleitung meiner Downline Tanja gewerkelt. Sie hat diese beim Teamtreffen vom Team StempelPalast gemeinsam mit dem Team gebastelt.

Weiter ging es dann mit einer Tri-Fold-Card, die sich eine Teilnehmerin gewünscht hat. Die Karte stammt ursprünglich von Marias Crafting Corner. Ich habe sie von Inch in Zentimetermaße umgearbeitet, damit meine Teilnehmerinnen gut damit arbeiten können.

Hier siehst Du das Innenleben der Karte.

Als zweites Projekt war gewünscht mit der Handstanze “Etikett mit Schwung” ein Projekt zu gestalten. Was liegt da näher, als dem süßen Hamster ein bisschen Schwung zu verpassen und ihn kullern zu lassen.

Wenn Du nun auch Lust auf Workshop bekommen hast, dann melde Dich doch gern bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Regelmäßige Workshoptermine gibt es bei mir wieder ab dem Herbst.

Im BlogHop geht es für Dich nun weiter zu Sonja. Ich wünsche Dir schöne Inspirationen!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Stefanie Offenbecher – papiermelodie

Tanja Eßmann – stempelhippie

Iris Philipps – iristempelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia- biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

About The Author

Christiane Knapp

4 COMMENTS

  1. Sonja | 31st Mai 24

    Liebe Christiane, du warst ja sehr fleißig. Gleich drei wunderschöne Projekte!
    Liebe Grüße Sonja

  2. Stefanie | 1st Jun 24

    Wunderschöne Projekte. 😍 Jetzt brauch ich doch noch die Handstanze “Etikett mit Schwung” . Dem Hamster Schwung zu verpassen ist einfach genial 🤣

  3. Anja | 1st Jun 24

    Hallo, das waren ja tolle Workshopprojekte. Die Prägeform ist echt toll; und ich glaube, die brauche ich doch noch. LG Anja

  4. Iris | 1st Jun 24

    Deine Workshopprojekte gefallen mir sehr gut.
    Richtig tolle Werke sind das.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner