BlogHop zur SAB 2023 Tag 9

Heute ist Tag 9 unserer BlogHop Reihe zur SAB und somit schon der letzte Tag.

Heute zeigen wir Dir unterschiedliche Ideen, des das Thema ist “Lieblings-SAB-Prämie

Meine Lieblingsprämie ist das Designerpapier “Fröhliche Muster” welche es für 120 EUR Bestellwert gibt.

Ich habe die beiden Seiten in Freesienlila genommen und eine Inspiration aus der SAB Broschüre umgesetzt.

zusätzlich habe ich das Produktpaket “Ginko” aus dem Minikatalog genutzt.

Mit diesem Projekt konnte ich mich nun auch ausgiebig von Freesienlila verabschieden, weil es unser Sortiment ja nun nach 2 Jahren als InColor Farbe verlassen muss.

Ich schicke Dich nun ein letztes Mal zu Sonja und wünsche Dir gute Inspiration mit den Projekten, die wir in dieser Woche gestaltet haben.

Alles Liebe

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

About The Author

Christiane Knapp

3 COMMENTS

  1. Anja | 23rd Feb 23

    Das ist ja eine tolle Idee. Drei Knallbonbons in einer Box – diese Idee kommt auf meinen “Bastelwunschzettel”. Und das tolle Designerpapier ist auch meine Lieblingsprämie – Papier kann frau ja nie genug haben. Danke für die Inspiration! LG Anja

  2. kreativ-mit-sonja | 23rd Feb 23

    Schade, dass uns Freesienlila verlässt – aber Du hast nochmal eine wunderschöne Knallbonbon-Box damit gewerkelt!

  3. Tanja | 23rd Feb 23

    Total schön geworden , die Ginkoblätter müssen wohl doch noch in den Bastelvorrat. Liebe Grüße Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner