BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Februar 2023

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Februar 2023. Unser Thema lautet in diesem Monat “Tierisch”.

Ich habe mich zu diesem Thema mit unserem süßen Hasen auseinander gesetzt. Hast Du ihn bereits im Minikatalog entdeckt?

Ich habe die Karte in zwei Ausfertigungen gemacht, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, welche von beiden ich schöner finde.

Karte 1 mit einem hellen Hasi vor dem Vintage-Hintergrund und dunklem Blumenschmuck, sowie dunklen Ostereiern…

Oder Karte 2 mit einem dunklen Hasi vor dem Mauer-Hintergrund und hellem Blumenschmuck, sowie hellen Ostereiern.

Was ist Dein Favorit?

Mit tierischen Grüßen schicke ich Dich nun auf die Reise zu Heike und wünsche Dir viel Spaß und viel Inspiration.

Alle Teilnehmerinnen in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Kollmeder-Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. ulla s | 13th Feb 23

    die 2 te gefällt mir ein ticken besser aber beide sind schön danke fürs zeigen lg ulla s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner