BlogHop Team StempelPalast im Januar 2023

Es ist wieder der Monatsletzte und somit wieder BlogHop Zeit.

Ich habe heute für Dich eines unserer neueren Kreativsets ausprobiert. Es ist das Kreativset “Süße Liebesgrüße” welches Du für 26 EUR direkt im Onlineshop erwerben kannst.

Ich habe es mir gekauft, weil ich die Schachteln wirklich niedlich finde und sie so vielseitig sind. Gleichzeitig hast Du mit den beigelegten Dekorationen so viele Möglichkeiten zur Gestaltung.

Diese beiden Schachteln habe ich direkt nach der beiliegenden Anleitung erstellt. Mit den beiliegenden Sprüchen kann man tolle Hochzeitsgoodies erstellen oder einfach eine kleine Geschenkschachtel für einen lieben Menschen.

Aber man kann auch prima einfach das Innere nach außen falten und so entsteht eine ganz weiße Box ohne silberne streifen. Wie würdest Du diese dekorieren?

Ich zeige es Dir in 10 Tagen. Also sei gespannt!

Im BlogHop schicke ich Dich nun weiter zu Karen und wir hoffen, wir können Dich mit vielen Ideen inspirieren.

Viel Spaß!

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Albers – DerBesondereBlick

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Lisa | 31st Jan 23

    Oh ein tolles Kreativset. Ich bin ja schon sehr gespannt, was in 10 Tagen für eine Überraschung kommt. LG Lisa

  2. kreativ-mit-sonja | 31st Jan 23

    Ich bin gespannt…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner