BlogHop zur SAB 2023 Tag 3

Wow, schon wieder ist Donnerstag und somit wieder BlogHop Time 🙂 Heute gibt es wieder SAB-Inspiration fĂĽr Dich. Das heutige Set ist das SAB-Set “Volle Möhre”.

Offen gesagt ist das Set nun nicht Priorität 1 in meinem Schrank… ich bin kein Möhrchen, ich hab keine Möhrchen und ich mag keine Möhrchen. Aber seit kurzem arbeite ich mit Möhrchen. Also los:

Das erste was mir einfällt, ist natĂĽrlich nicht eine Möhre… sondern etwas was ein bisschen “weniger” ist. So hast Du hier also meine Inspiration zu diesem Set.

Weiter geht es ĂĽbrigens bei Sonja, viel SpaĂź beim WeiterhĂĽpfen!

Alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – Kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja EĂźmann – Stempelhippie

Tanja FrĂĽhling – Stempel FrĂĽhling

Christiane Knapp – StempelPalast

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner