BlogHop StampIRATION im November 2022

Ich darf Teil eines weiteren BlogHops sein, was mich sehr freut. Das Thema im November ist “Ho, ho, ho!”

Lange bevor ich die Einladung zu dem BlogHop bekam, beschäftigte ich mich bereits mit einem Kartenset, welches wir im Minikatalog Juli – Dezember haben. Dort gab es eine Karte mit einem “Ho, ho, ho!” und ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was man wohl mit der Karte anstellen könnte.

Jetzt weiß ich es:

Einfach eine Schleife drauf und gut 🙂

Und während ich heute den Tag in Wien verbringe, kannst Du in aller Ruhe bei den anderen Teilnehmern schnüffeln gehen. Ganz bequem über dieses Tool:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Janas Bastelwelt | 11th Nov 22

    So eine schlichte und doch überhaupt nicht schlichte Karte, toll umgesetzt! Ich freue mich sehr, dass du nun Teil unseres Blog Hops bist 🙂

    Kreative Grüße
    Jana

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner