BlogHop Team StempelPalast im Oktober 2022

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen BlogHop (bei mir heute sogar ohne Halloween) 😉

Ich möchte dir heute mein Projekt zeigen, welches ich am Samstag bei meiner lieben Freundin und Downline Tanja FrĂŒhling auf ihrem Kreativtag vorgestellt habe.

Es ist ein Notizbuch, welches mit einer besonderen Bindung genÀht wird.

Hier siehst Du am Besten die 6 kleinen Hefte, die in dem Umschlag zu einem Buch verarbeitet werden. Von Außen durch eine Öffnung sichtbar, kann man prima mit Details spielen.

Auf jeden Fall hat es mir großen Spaß gemacht, dieses Projekt zu erklĂ€ren und zu sehen, wie viele NotizbĂŒcher entstehen.

Möchtest Du auch beim Kreativtag im kommenden Jahr dabei sein, dann merke Dir doch schon den 28.10.2023 vor, der Raum ist schon reserviert 😉

Nun schicke ich Dich auch gern weiter zu Tanja und bin gespannt, welches Projekt sie Dir heute zeigt.

Viele GrĂŒĂŸe

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Daniela Scholz – Stempela

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja FrĂŒhling – Stempel FrĂŒhling

Karen Dardemann –  Basteln am See

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Sonja | 31st Okt 22

    Ein super schönes Projekt – schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sonja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner