Stempelnd durchs Jahr im Oktober 2022

Herzlich Willkommen zum BlogHop Stempelnd durchs Jahr im Oktober 2022! Schön, dass Du reinschaust und Dich zum Thema Herbst inspirieren lassen möchtest.

Meine Idee hatte ich wirklich schnell im Kopf… am längsten habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob das Format hochkant oder quer der Karte besser steht…

Nachdem ich das im Kopf nicht entscheiden konnte, habe ich beide Karten gebastelt und mich hinterher entschieden. Nun bin ich aber auch gespannt, wie Du Dich entscheiden würdest. Schreibe mir doch gern einen Kommentar dazu!

Also mein Favorit ist tatsächlich die Karte im Querformat, die Buchstaben sind passiger auf der Karte und die Schleife hat mehr Raum.

Was sagst Du?

Ich schicke Dich aber nun auch weiter zu Heike und ihrer herbstlichen Inspiration, viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Kollmeder-Handge – Handge-STEMPELT

Doreen Stelter – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Lisa | 10th Okt 22

    Mein Favorit ist die Karte im quer Format. Eine tolle Idee, gefällt mir wirklich gut.

  2. Anja | 11th Okt 22

    Mir gefallen beide Karten gut; aber die im Querformat ist auch mein Favorit.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner