BlogHop Team StempelPalast im September 2022 – Basteln für jede Gelegenheit

Herzlich Willkommen zu unserem Team Bloghop im September.

Ich möchte Dir heute eine Karte zur Geburt zeigen. Ich bin durch ein hochgeladenes Foto von Evelyne bei Pinterest inspiriert worden.

Hier habe ich den Zug aus unserem Set “Weihnachtsexpress” (Mini 2, S. 17) mit den süßen Elefanten aus “Kleine Elefantasie” (JK, S. 48) kombiniert. Zuckersüß, oder?

Und nun stecke ich Dich einfach in den Weihnachtsexpress und schicke Dich zu meiner lieben Freundin und Downline Daniela.

Herbstliche Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Anja Ehmann –  Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Daniela Klotzsch-Fiehn – kreativierend

Lisa Mattes – StempelMOMent

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann – Basteln am See

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Sonja | 30th Sep 22

    Deine Karte hat mir tatsächlich gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie ist einfach nur süß!
    Liebe Grüße Sonja

  2. Daniela Scholz | 30th Sep 22

    Oh wie süüüß! Dass man den Weihnachtsexpress natürlich auch anders “besetzen” kann, ist wirklich eine niedliche Idee. LG, Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner