BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im September 2022 – besondere Kartenform

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im September. Diesmal haben wir das Thema “Besondere Kartenform”. Das kann sowohl eine besondere Form der Karte als auch eine besondere Falttechnik sein.

Ich habe mich für eine Kartenform entschieden die hinterher eine quadratische Karte ist, aber durch eine Z-Faltung auf beiden Seiten nach dem Öffnen auf die volle A4 Länge entfaltet werden kann.

Eine interessante Faltung mit einem besonderen Hingucker. Ich werde diese Karte auf unserer Aktion zum Weltkartenbasteltag noch einmal umsetzen, sei also gespannt auf das nächste Design dieser Art.

Nun schicke ich Dich aber ersteinmal weiter zu Heike und ihrer besonderen Kartenform. Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Kollmeder-Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner