BlogHop Team StempelPalast im August 2022 – Basteln für Jede Gelegenheit

Wenn man so regelmäßig BlogHops macht, dann wird einem ganz schnell bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat um und ein neuer BlogHop steht an.

Der August war für mich ein ganz besonderer Monat, denn wir hatten vor ein paar Tagen ein tolles Teamevent, nämlich unser jährliches Sommerfest. Wenn Du Interesse hast an ein paar Berichten zu besonderen Momenten des Sommerfests, dann klick Dich doch mal Durch zu meinem Beitrag dazu. von dort aus kommst Du zu vielen schönen und emotionalen Beiträgen des Sommerfestes.

Heute möchte ich Dir ein bisschen zeigen, wie meine vorbereiteten Dinge für alle Teilnehmenden aussahen:

Dieses Bild vom Tisch kennst Du eventuell schon vom #teiledeinenmoment – Bericht. Da zoomen wir jetzt mal rein:

Auf jedem Platz stand eine Pizzabox, dekoriert mit einem kleinen Schildchen und eine Geschenkbox. So wussten alle, wo sie sitzen sollten, denn bei einer so großen Menge hab ich schon geschaut, dass zuerst beisammen sitzt, wer sich schon ein wenig kennt.

Hier benutzt habe ich das Produktpaket “Alphabest”, den Spruch “Hurra, du bist da!” aus dem Set “Kleine Elefantasie”. Das Gitter ist aus der Stanzform “Diagonale Kartenstruktur” und die Blumen habe ich aus dem Designerpapier “Farben des Glücks”.

Für die kleine Naschbox habe ich das Gastgeberinnenstempelset “Jeder große Traum” benutzt. Dort findest Du sowohl das Herz, als auch den süßen Sprich “Du bewirkst etwas”.

Nun schicke ich Dich aber schnell weiter zu Meiner lieben Downline Daniela, und bin gespannt, was sie in diesem Monat für Dich gezaubert hat.

Viele Grüße

Alle Teilnehmenden im Überblick:

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Daniela Scholz – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-Sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Sonja | 31st Aug 22

    Liebe Christiane,
    nochmal ganz lieben Dank für das wunderschöne Sommerfest. Pizzabox und Naschigkeitenbox waren auch ganz super!
    Lieben Gruß Sonja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner