BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im August 2022 – Minikatalog Juli – Dezember

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im August 2022. Unser Thema ist Minikatalog Juli – Dezember 2022.

Natürlich ist es schon eine Herausforderung bei diesen warmen Temperaturen einen Katalog zu durchstöbern, der für kommende Jahreszeiten ausgelegt ist. Aber Ich habe etwas gefunden, was man mit einem Augenzwinkern auch für diesen Sommer nutzen kann.

Es ist der Spruch “It’s the most wonderful time of the year” (falls Du jetzt einen Ohrwurm hast, bin ich nicht schuld, ich habs nicht gesungen 😉 ), und ich habe ihn im Kartensortiment Erinnerungen und mehr “Per Weihnachtsexpress” (Minikatalog S. 83, #159595) gefunden.

Diese Karte habe ich dann einfach mit ein wenig “bunt schimmernde Zierschnur” (Minikatalog S. 82, #159594) und ein paar Schneeflocken aus dem Set “Frostige Flocken (Minikatalog S. 75, #159811) aufgepimpt. Und schon ist eine tolle “sommerliche” Karte entstanden für die wundervollste Zeit des Jahres *zwinker*.

Nun schicke ich dich aber schnell weiter zu Heike und bin gespannt, was sie uns gestaltet hat.

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner