BlogHop Team StempelPalast im Juni – #Alltagshelden

Am heutigen Monatsletzten im Juni haben wir einen ganz besonderen BlogHop für Euch. es geht um die #Alltagshelden oder auch #everydayheroes.
Jeder von uns kennt Alltagshelden, die jeden Tag einen unermüdlichen und sensationellen Job machen und ein dickes Lob verdienen.

In unseren BlogHop haben wir nun 11 Alltagsheldinnen, und wir haben uns gegenseitig mit einer Karte beschenkt (da war es noch eine Überraschung für die Alltagsheldin). Hier zeigen wir Dir nun unsere Karten, mit denen wir uns gegenseitig beschenkt haben.

Meine #Alltagshelden-Karte ging an Stefanie von Papiermelodie. Stefanie ist ein Teammitglied auf zweiter Ebene und ist vor kurzem erst dazugestoßen. Als ich sie in einem Zoom kennenlernte, war ich sofort von ihrer warmen und offenherzigen Art verzaubert, was ich ihr natürlich auch in ihre Karte geschrieben habe.

Danke, liebe Stefanie, dass es Dich gibt! Du bist meine #Alltagsheldin !

Wenn ich auch nicht so ein Grün-Fan bin, Lodengrün mit ein wenig Seladon und Gold geht als Farbkombination sehr gut, was denkst Du?

Ich schicke Dich nun einfach auch zu ihr und Du kannst sehen, wer ihre Alltagsheldin ist. So hüpfst Du nun von Blog zu Blog und siehst, wer wem seine Karte geschickt hat. Viel Spaß also bei diesem besonderen BlogHop! So nun aber auf zu Steffi!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Karen Dardemann – Basteln am See

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Stefanie Offenbecher – Papiermelodie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vanessa Mühleisen – nessiskreativwelt

Daniela Scholz  – Stempela

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

drei + drei =

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung