BlogHop Stempelnd durchs Jahr – die neuen InColor Farben 2022 – 2024

Herzlich Willkommen zum BlogHop Stempelnd durchs Jahr im Mai!

Ich freue mich sehr, dass es nun endlich los geht, wir haben mit dem neuen Katalog so viele neue Möglichkeiten und Produkte, die ich zeigen mag. Aber passend zum Thema fange ich im Mai natürlich vorne an.

Das Thema für diesen BlogHop ist InColor Farben 2022/24.

Und so stelle ich Dir heute mit Freude unsere neuen InColor-Farben vor. Dafür habe ich einen Rahmen gestaltet, der nun meinen Workshopraum ziert.

Hier sind sie. Ich stelle sie Dir natürlich gerne einzeln vor:

Sommersorbet

Karibikblau

Orchideenlila

Nachtblau

Papageiengrün

Ich freue mich auf die kommenden 2 Jahre mit diesen Farben und bin gespannt, was ich damit alles noch anstelle. Aktuell ist mein Favorit natürlich das Sommersorbet, auch da bin ich gespannt, ob das über die 2 Jahre so bleiben wird. Welches ist Dein Favorit aus den inColor Farben?

Als nächstes schicke ich Dich zu Heike und bin gespannt, ob sie sich eine bestimmte Farbe herausgesucht hat, oder eine Kombination?!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Anja | 10th Mai 22

    Was für ein schöner Rahmen. Da hast du die neuen Farben echt toll in Szene gesetzt. Meine Lieblingsfarben sind die drei Blautöne. LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner