BlogHop Team StempelPalast im April

Herzlich Willkommen zum Team BlogHop im April!

Unser Thema “Basteln für jede Gelegenheit” lässt ja viele Themen zu und so habe ich mich einem lang vor mir her geschobenen Projekt gewidmet: dem Kreativset “Maskuline Grüße”.

Das Set besteht aus:

  • 10 Umschlägen in 2 Farben
  • 10 großen Karten
  • 5 kleinen Karten mit Muster
  • verschiedenen Stadtteilen zur Dekoration
  • einem Acrylblock
  • einem Stampin Spot in Waldmoos
  • einem Blatt Dimensionals
  • einem Blatt Gluedots
  • sowie einem Stempelset mit Sprüchen

Zuerst habe ich natürlich die Karten so gestaltet, wie sie in der Gestaltungsidee vorgegeben waren:

Dann habe ich mal geschaut, was mir noch so einfällt zum Kartendesign:

Und dann fiel mir ein, dass es ja sehr beliebt ist, aus den Karten und Umschlägen ein Minialbum zu gestalten. So habe ich kurzerhand YouTube befragt und mich von meiner lieben Demokollegin Martha leiten lassen. Sie hat zwar nicht dieses Set benutzt, aber kann toll erklären und so war das Minialbum im Handumdrehen fertig.

Hier ein paar Impressionen:

Vorn
1. Innenseite
2. Innenseite
3. Innenseite
4. Innenseite
letzte Innenseite

Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Anregung geben, was man mit unseren tollen Kreativsets alles machen kann. Sie sind so praktisch, weil einfach alles Material schon vorhanden ist und ich habe bewusst auch nichts anderes dazugenommen.

Nun schicke ich Dich aber weiter auf die Reise zu meiner lieben Downline Tanja und wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Stefanie Lange –  EnserPonystempelt.de

Daniela Scholz – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Lisa Mattes – StempelMOMent

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Anja | 30th Apr 22

    Was für eine tolle Idee; aus dem Kreativset ein Minialbum zu machen. Muss ich mir merken. Danke für die Inspiration! LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung