Eine neue Runde Catch the Sketch startet und wir haben uns unsere 2. Gastdesignerin eingeladen.
Unsere heute startende Challenge hat sich die liebe Annika ausgedacht, die in dieser Challenge unsere Gastdesignerin ist.
Ein One Sheet Wonder ist ja schon eine Profiaufgabe, es ist eine kroße kreative Herausforderung, alle Teile eines Designerpapieres aufzubrauchen. Aber gut, Ärmel hoch und los gehts.
Das Designe3rpapier der Glückkraniche aus dem Minikatalog steht bei mir immer noch zum Streicheln in der Ecke, dies sollte sich nun mit der neuen Challenge ändern.
…
und was mache ich damit?
…
Nachdem ich es eine Stunde angeschaut habe, habe ich mich dann entschlossen, etwas anders zu machen. Ich habe mir eine Schnittinspiration gesucht (Genau genommen habe ich es genau so nachgeschnitten, wie Michèle das gemacht hat) und habe drauf los gestempelt. Ich habe nämlich ein DSP selbst gestempelt und dazu einfach einen A4 grundweißen Cardstock benutzt.
Ich habe also mit dem Set „Mohnblüten“ dieses Designerpapier selber gestempelt. Dafür habe ich die Farben Granit, Kirschblüte und Lindgrün verwendet.
Dann habe ich es auseinander geschnitten, wie es die Vorlage vorsah.
Und habe daraus 10 Karten gestaltet. Diese haben noch keinen Spruch abbekommen, damit man sie kurzfristig noch dem Anlass anpassen kann.
Und nun bin ich riesig gespannt auf Deine Umsetzung der Challenge.
Unsere liebe Dörte hat eine monochrome Karte gestaltet, die ich Euch nicht vorenthalten m…
16. April 2022Mich hat der Beitrag von Susanne erreicht, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten m…
16. April 2022
Hinterlasse einen Kommentar