BlogHop Team StempelPalast im Februar 2022

Es ist Monatsletzter und somit wieder BlogHop Zeit im Team StempelPalast.

In diesem Monat ist das Thema: “Basteln für jede Gelegenheit“.

Eigentlich hatte ich bereits ein Projekt fertig für den BlogHop, ich habe mich aber nun kurzfristig nochmal umentschieden. Ich möchte gerne einen Beitrag leisten zu einer Aktion, die ich in diesen Tagen passender finde. Es sind die beiden Hashtags #ukrainecarddrive und #makecardsnotwar .

Dort entstehen gerade viele Karten und ich möchte mit meinem Projekt teilnehmen und meine Gedanken und Wünsche an die Menschen in der Ukraine und in Russland schicken.

Vielleicht hast Du auch Lust, Dich mit einem kreativen Beitrag zu den beiden Hashtags zu beteiligen?!

Vorerst schicke ich Dich in unseren BlogHop aber nun weiter zu der lieben Steffi.

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen des BlogHops:

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Stefanie Lange – Enserponystempelt.de

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Scholz  – Stempela

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner