Bloghop Stempelnd durchs Jahr im Februar 2022

Herzlich Willkommen zum BlogHop Stempelnd durchs Jahr im Februar 2022.

Logo BlogHop Stempelnd durchs Jahr im Februar 2022

Das Thema des heutigen BlogHops lautet “Geburtstag”.

Ich habe mir dazu mal die neuen Schablonen “Schmetterlinge und Blumen zum Kombinieren” ausprobiert und finde sie sehr vielseitig.

Mit dem ausgestanzten Blattwerk aus “Ewige Zweige” (JK Seite 163) und dem Spruch aus dem Set “Tropische Träume” (JK S. 21) passt die neue Schablone gut zusammen.

Ich bin auf die Inspirationen der anderen BlogHop Teilnehmer sehr gespannt und schicke Dich deshalb nun weiter zu Heike.

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner