BlogHop Team StempelPalast im Januar 2022

Herzlich Willkommen zum ersten BlogHop in meinem Team in diesem Jahr. In diesem Monat habe ich mir einfach mal ein Thema ausgesucht und somit heißt das Thema: “Karten für jede Gelegenheit”.

Ich habe ein paar Karten zum Thema Valentinstag gewerkelt, ich kann mich nicht mal entscheiden, welche ich besser finde. Was meinst Du? Schreib mir doch gern einen Kommentar und lass mich wissen, welche Karte Dich mehr anspricht.

Ich habe hier eine Kombination aus verschiedenen Produkten genutzt. Einmal habe ich das Designerpapier “Miteinander Verbunden” genutzt, die Herzen sind Handstanzen aus dem Jahreskatalog und die Sentiments “Ich <3 dich” und “Hallo Schatz” kommen aus dem Set Glücksgrüße, welches Du im Minikatalog findest.

Magst Du lieber dies…

Oder lieber das?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar und schicke Dich jetzt gern weiter im Team BlogHop zu meinem lieben Teammitglied Bianca und wünsche Dir viel Spaß beim Durchhüpfen!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen des BlogHop’s:

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Stefanie Lange – Enserponystempelt.de

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Daniela | 31st Jan 22

    Hallo Christiane,
    zwei tolle Karten sind das und die Entcheidung fällt mir nicht ganz leicht. Ich habe wirklich hin und her gescrollt und komme zu dem Ergebnis, dass es das rote Herz ist, was mir besser gefallen hat.
    LG, Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung