BlogHop Stempelnd durchs Jahr im Januar 2022

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Januar 2022. In diesem Monat haben wir das Thema “Neuer Minikatalog Januar – Juni 2022”.

Ich habe einen bunten Mix aus Produkten des neuen Kataloges genutzt und eine Sale-a-Bration Prämie oben drauf gelegt. Los geht es mit den Stanzformen “Farbenfroher Regenbogen”. Dazu ein Sprüchlein aus dem Set “Stempelgrüße” und das Designerpapier “Raffiniert Marmoriert” aus der Sale-a-Bration. Dekoriert habe ich mein Werk mit zwei kleinen “Schmetterlingen in Matt-Messing” und fertig sind meine Kataloggoodies.

Diesmal habe ich ein Streichholzbriefchen gewerkelt, welches aber bunte Post-It’s zum Markieren enthält.

Fertig ist der bunte Haufen.

Hier nochmal die einzelnen Farben des DSP’s.

Und nun schicke ich Dich gern weiter zu Heike und wünsche Dir viel Spaß beim Schnüffeln.

Liebe Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Heike - born2stamp | 10th Jan 22

    Ohhh ich liebe Deine Regenbogen! Der bunte Haufen sieht einfach spitze aus!

  2. Cornelia | 11th Jan 22

    Liebe Christiane,
    tolle Karten und auch der Spruch ist wirklich sehr passend. Hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich noch mal im Katalog wühlen.

    Viele Grüße
    Cornelia

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung