BlogHop Team StempelPalast im November

Herzlich Willkommen zum BlogHop im Team StempelPalast im November.

Thema und Organisation waren in diesem Monat Aufgabe von Anja, vielen Dank dafür!

Anja hat sich das Thema Weihnachten ausgesucht.

Ich verbinde Weihnachten mit Gemütlichkeit und Wärme, vielen Kerzen und Plätzchenduft, den letzten müssen wir hier leider streichen, den bekomme ich im BlogHop so schwer vermittelt.

Aber Gemütlichkeit und Licht kann ich hier einbringen. Dazu habe ich mich bei Pinterest inspirieren lassen und bin über ein Projekt gestolpert, welches meine Demokollegin Jackie gezeigt hat.

Das fand ich sehr süß und habe es ruck zuck nachgewerkelt.

Dabei konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden, welches ich süßer finde. Also habe ich beide gemacht.

Von der Seite auch ganz goldig, oder?

Und so, ohne Fotolicht sind sie erstrecht süß <3

Aber genug geschwärmt, ich schicke Dich mal auf die Reise zu Daniela und bin gespannt, was sie uns zeigt.

Liebe Grüße und bis ganz bald

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Tanja Frühling – Stempel Frühling

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Daniela Scholz | 30th Nov 21

    Die Lichtlein sind ja wirklich toll!! Wie gut, dass ich mir das Stanzenset schon gesichert habe! Die werde ich bestimmt nachbasteln. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung