Weihnachtliches Gewinnspiel beim StempelPalast

Nach dem tollen Erfolg des Gewinnspiels zu Weihnachten aus dem letzten Jahr, habe ich mir auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel zu Weihnachten ausgedacht.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Das Produktpaket “Festliche Strümpfe” im Wert von 58,50 EUR

Platz 2: Das Gastgeberinnenset “Natural Textures” im Wert von 27,00 EUR

Platz 3: Einen Wink of Stellar Glitzer Pinselstift im Wert von 9,50 EUR

Was musst Du machen?!

Schicke mir bis zum 15.12.2021 eine selbst gestaltete Weihnachtskarte und schreibe mir, was Du Dir vom StempelPalast in 2022 wünscht.

Die Karte schickst Du bitte an:

Christiane Knapp, Seitenweg 16, 28309 Bremen

Aus allen Einsendungen die die Bedingungen (selbstgestaltet + Wünsche für 2022) erfüllen, werde ich am 16.12.2021 die drei Gewinner per Losverfahren ermitteln.

Sonstiges:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Stampin’ Up! steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel.

Die Preise sind allesamt von mir gekauft und bezahlt.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner