BlogHop der StempelPalast & Friends im November 2021

Herzlich Willkommen zum BlogHop der StempelPalast & Friends!

Ein paar Mal im Jahr hüpfen wir in dieser tollen Runde zu einem besonderen Thema.

Ich habe für den Anlass ein Projekt probiert, welches mich im letzten Jahr sehr begeistert hat. es ist von Nicole von Wertschatz und Ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren.

Entstanden ist eine weihnachtliche Szene aus dem Produktpaket “Great Tidings”. Ich muss ja gestehen, als ich dieses Produktpaket sah, war mir sofort klar, was ich damit machen möchte und nun freue ich mich, Dir dies schöne Werk zu zeigen.

Die Heiligen Drei Könige auf ihrem Weg zur Krippe, ein beliebtes weihnachtliches Motiv, oder?

So richtig verliebt bin ich aber in die Szene bei Nacht, dies tolle Beleuchtungselement gibt wirklich den richtigen Kick für das Projekt.

Ich schicke Dich nun weiter auf der weihnachtlichen Inspirationsreise zu meiner lieben Kollegin Simone von derdiedasKleine bastelt und sage viel Spaß beim Schnüffeln!

Herzliche weihnachtliche Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Yvonne Nagel – daskreativeyps

Katja Martins – Stempelpfau 

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Frühling – Stempel Frühling

About The Author

Christiane Knapp

3 COMMENTS

  1. Liane Gorny | 21st Nov 21

    Hi Christiane,
    vielen Dank für die Organisation des BlogHops.
    Deine weihnachtliche Szene ist wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Anja | 21st Nov 21

    Hallo! Dein Projekt ist traumhaft schön! Danke fürs Zeigen! LG Anja

  3. Simone Kleine | 22nd Nov 21

    Ein Traum!
    Klasse gemacht!
    Danke für den Hop!
    Liebe Grüße Simone

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung