BlogHop Team StempelPalast im Oktober 2021

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop aus meinem Team, in diesem Monat organisiert von meiner Downline Tanja Frühling. Vielen Dank an Dich meine Liebe!

Tanja hat sich das Thema Halloween ausgesucht, passender geht es am heutigen Abend ja auch quasi gar nicht 🙂

Ich war ja in meiner letzten Catch the Sketch Challenge schon so verliebt in diesen Lichtwürfel von meiner Demokollgin Claudia. Schau Dir doch nochmal die Challenge an 😉

Nun habe ich für das Halloweenthema auch noch mal ein paar Würfel gebaut, ich hoffe, sie gefallen Dir.

Gemeinsam mit meine neuen Lichtelementen, die man farblich verändern kann, finde ich diese Lichtboxen sooo toll und ich fürchte, ihr werden in diesem Winter noch den ein oder anderen Würfel sehen. Die sind einfach auch total schnell gemacht 🙂

So bin ich nun gut gerüstet für “Süßes, sonst saures!” den gruseligen Halloween Abend, den ich heute mit meiner Downline Anja Ehmann verbringe.

Nun schicke ich Dich im BlogHop herum und die nächste Station ist bei Lisa. Nimm lieber was süßes mit, wenn Du rüber hüpfst 😉

Viele Grüße und Happy Halloween!

Alle Teilnehmer unseres BlogHops:

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Christiane Knapp – StempelPalast

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – stempela

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Bianca Gucia – Biancasbastelzauber

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung