BlogHop Team StempelPalast im August

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team StempelPalast.

In diesem Monat hat die liebe Steffi aus meinem Team die Organisation übernommen und sich ein vielfältiges Thema ausgesucht:

Sonne, Wald und Meer

Ich als Kind der Großstadt habs ja nicht so mit Wald, also habe ich mich an eine Kombi aus Sonne und Meer gewagt.

So segelt es sich doch gut in den Sonnenuntergang, oder?

Ich schicke Dich nun gern weiter in meinem Team zu Lisa und bin schon gespannt, wie sie das Thema umgesetzt hat.

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen für Dich im Überblick:

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Frühling – Stempel Frühling

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Anja | 31st Aug 21

    Wow, eine ganz tolle Karte. Gefällt mir richtig gut. Da möchte ich jetzt am liebsten sitzen und auf den Sonnenuntergang blicken. Danke für die tolle Inspiration! LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner