BlogHop Team StempelPalast im Juli

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop aus dem Team StempelPalast.

Die Organisation hat in diesem Monat die liebe Bianca übernommen, von der Du auch vielleicht gerade zu mir gekommen bist. Vielen Dank, liebe Bianca, für Deine Arbeit!

Bianca hat sich ein schönes Thema ausgedacht, es ist:

“Ein Set zur Einschulung”

Ich habe mein altes YouTube Video zu Hilfe genommen und eine Karte mit einem Buntstift gebastelt.

Die Farben, die ich benutzt habe sind Babyblau und Calypso, das Designerpapier kommt aus dem Jahreskatalog und heißt “Pfirsichzeit” und der Spruch kommt aus einem neuen Set “Worte nach Wunsch”, welches in der kommenden Sale-a-Bration ab 03.08.2021 erhältlich ist.

Ich hoffe, Dir hat meine Idee zur Einschulung gefallen.

Nun schicke ich Dich gerne weiter auf die BlogHop-Reise zu meinem Teammitglied und lieben Freundin Anja. Viel Spaß und grüß sie lieb, sie hat heute (31.07.) Geburtstag!

Alles Liebe

Unsere Teilnehmer im Überblick:

Biancas Gucia – biancasbastelzauber

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Lisa Mattes – StempelMOMent

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Anja | 1st Aug 21

    Tolle Sachen hast Du zum Thema gebastelt. Das DSP ist auch sehr schön passend dazu. LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung