BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Juli 2021

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Juli 2021. Falls Du schon von Heike zu mir herüber gehüpft bist, heiße ich Dich sehr herzlich Willkommen auf meinem Blog. Unser Thema heute lautet:

Sommer / Urlaub.

Heute zeige ich Dir nun die dritte Idee (nach meinem eigenen BlogHop am 30. und Catch the Sketch am 01.) zu dem tollen Stempelset “Sweet Farewell”. Ich finde das Stempelset einfach wirklich toll für Sommer und Urlaub.

Entstanden ist ein kleiner Bilderrahmen, der so schön in die maritime Serie zum Sommer hinein passt.

Ich mag dieses kleine Boot extrem gern und freue mich darauf, was mit diesem tollen Set noch entsteht.

Ich möchte Dich nun gern weiter schicken zu Heike und wünsche Dir viel Spaß und tolle Inspirationen bei unserem BlogHop!

Liebe Grüße

Hier für Dich noch einmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner