BlogHop Stempelnd durchs Jahr im Juni 2021

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Juni.

Schön, Dass Du reinschaust. Hast Du Dich bei Heike bereits inspirieren lassen?

Das Thema in diesem Monat lautet Blumen.

Ich zeige Dir gern eine Idee, die ich für ein paar Teamaufstiegskarten umgesetzt habe.

Dabei habe ich das Blümchen in Weiß embossed und hinterher mit einem Blendingpinsel in Papaya gewischt um das Blümchen dann “sichtbar zu machen”. Die Technik nennt sich “Embossing Resist” Technik.

Noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt und schon sind schöne Karten fertig.

Nun schicke ich Dich weiter zu Heike, dort erwartet Dich ebenfalls eine schöne Idee zum Thema Blumen.

Viel Spaß und viele Grüße

Unsere Teilnehmer im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung