BlogHop der Paper Witches im Mai 2021

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop im Mai. Falls Du schon von meiner lieben Iris hier her hüpfst auch ein herzliches Hallo an Dich!

Diesmal ist es der BlogHop der Paper Witches und das Thema lautet: Jahreskatalog / Hello InColor 2021-2023.

Mit meiner Teilnahme in diesem Monat möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eine tolle BlogHop Zeit mit den Paper Witches. Danke an die lieben Kolleginnen für die tolle Inspiration und vielen Dank an die engagierte Organisation. Leider muss ich aber auch diesen BlogHop nun verlassen, denn wie ihr bestimmt schon das ein oder andere Mal in diesem Moment gelesen habt, arbeite ich an neuem Content für den Blog und da brauche ich ein wenig Zeit, die ich mir anderweitig freischaufeln muss.

Aber nun freue ich mich auf ein paar tolle Inspirationen zum neuen Katalog und den neuen InColor-Farben.

Ich zeige Euch heute meine Karte, die ich mit den Teilnehmern meiner Katalogparty gebastelt habe. So konnten sie alle schon ein Stück InColor in den Händen halten und sich einen Eindruck verschaffen.

Ich mag die neuen InColor Farben sehr und freue mich auf die kommenden 2 Jahre mit ihnen. Wie ist es mit Dir? Hast Du schon einen Favoriten? Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, aber Papaya ist schon ganz weit vorn 😉

Nun mag ich Dich ein letztes Mal weiterschicken zu Karin und wünsche dir noch tolle Ideen im BlogHop!

Viele Grüße

Alle Teilnehmer im Überblick:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Iris Philipps

Christiane Knapp

Karin Hobelsberger

Daniela Bruckner

Veronika Karner

Sabrina Mohn – Sabrinas bunte Bastelwelt

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung