BlogHop “We fall in… Colours!” im Mai

Herzlich Willkommen beim BlogHop der “We fall in… Colours!” im Mai! Kommst Du gerade schon von meiner lieben Kollegin und Freundin Iris herübergehüpft, so heiße ich Dich hier auch herzlich Willkommen beim StempelPalast!

Bevor ich zu meinem Projekt komme, eine kurze Anmerkung in eigener Sache:

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, den BlogHop “We fall in… colours!” zu verlassen. Wer mich verfolgt, der weiß bereits, dass es ab Juni hier einige Veränderungen gibt, was den Content angeht, und um das umzusetzen muss ich mir ein bisschen Zeit freischaufeln. So muss ich mich leider auch von diesem BlogHop trennen.

Aber heute darf ich nochmal genießen mit Euch durch tolle Ideen zu hüpfen und ich freue mich noch einmal meinen Teil dazu beizutragen. Darum starten wir jetzt durch:

Die Farbkombi für diesen Monat ist:

Eigentlich fand ich diese Kombi in der ersten Sekunde gut, hatte bei der Umsetzung aber doch irgendwie ein paar Startschwierigkeiten. Nach längerem hin und her ist dann diese Karte entstanden:

Und damit bin ich nun auch ganz zufrieden 🙂 Was meinst Du?

Und nun schicklich Dich ein letztes Mal weiter zu Waltraud und wünsche Dir viel Spaß und kreative Ideen. Den Teilnehmern des BlogHops sage ich ein herzliches Dankeschön für die gemeinsamen BlogHops, danke an Sandra und Silke für die Organisation und alles Liebe für Euch!

Alle Teilnehmer im Überblick:

Sandra Herzog

Veronika Karner – Farbenfest.at

Silke Trapani

Martina Schmitz

Carmen Hillesheim

Liane Gorny – Jungle Cards

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Kurth – Basteltime mit Petra

Kathrin Fuchs – Stempelfux

Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften

Manuela Auer – Papierteufelchen

Belinda Wenke

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

About The Author

Christiane Knapp

3 COMMENTS

  1. Simone Kleine | 14th Mai 21

    Ein Träumchen!
    Und ich kann dich absolut verstehen, was das Verlassen angeht.
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße Simone

  2. Rene Guenther | 14th Mai 21

    Hallo Christiane,
    eine sehr schöne Karte – sie wirkt durch ihre Schlichtheit richtig elegant.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig. rene

  3. Manuela | 15th Mai 21

    Ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung