Workshop Mai 2021

Heute möchte ich Dir den neuen Workshop Mai 2021 vorstellen, den ich mir für Dich ausgedacht habe.

Wie immer kannst Du den Workshop mit einer Anleitung zum Alleinebasteln bestellen. Oder Du bekommst statt der Anleitung einen gemeinsamen Bastelabend in Zoom. Dieser ist am 28.05.2021 ab 20 Uhr.

Es ist ein ganz schlichtes Minialbum, welches z.B. als Fotoalbum, Reisetagebuch, Rezeptsammlung, oder Freundebuch genutzt werden kann. Deiner Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Wichtig: Ich versende keine Stempelabdrücke. Die Rose und das Blatt sind nur Deko und kein Bestandteil des Workshoppaketes.

Das Minialbum besteht aus 6 Blättern in Grundweiß und 3 Blättern in Pergament, gebunden mit einer Gummibindung.

Du darfst Dir das Design des Designerpapieres gern aussuchen und ebenso das passende Gummiband wählen. Für Auswahloptionen schaue gern ins Bestellformular.

Wie meistens biete ich die passende Produktreihe zum Ergänzungskauf für den Workshop an.

  • Workshop ohne Produkte für 20,- EUR
  • Workshop + ein Paket besonderes Designerpapier “Tintenkunst” für 36,- EUR
  • Workshop + Stempelset “Kunstvoll koloriert” (Jahreskatalog S. 97) für 46,- EUR
  • Workshop + Stanzformen “Künstlerisch” (Jahreskatalog S. 158) für 58,- EUR
  • Workshop + Produktpaket “Kunstvoll koloriert” (Jahreskatalog S. 97) für 78,- EUR
  • Workshop + komplette Produktreihe (Jahreskatalog S. 97) für 100,- EUR

Die Anmeldefrist endet am Sonntag, 16.05.2021 um 20 Uhr.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner