BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Mai 2021

Guten Morgen und herzlich Willkommen in einem neuen BlogHop Monat. Wie meistens starten wir auch im Mai mit dem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Im Mai haben wir das Thema “Neuer Jahreskatalog” (wie passend *zwinker*)

Die ersten Ideen hast Du bestimmt schon gesehen und kommst gerade von Heike zu mir. Schön, dass Du da bist!

Ich habe für Dich heute eine kreative Idee, sie ich auf meiner Katalogparty gezeigt habe. In unserem neuen Katalog findest Du ein zuckersüßes Schildkrötenstempelset samt Handstanze, welches ich benutzt habe um einem Gast meiner Katalogparty das Set schmackhaft zu machen, da ER total auf Schildkröten steht. Und was soll ich sagen, hat funktioniert, der junge Mann nutzt nun das Einsteigerangebot und kehrt in mein Team zurück 🙂 (ein Schelm der dabei Böses denkt *lacht*)

Das Produktpaket heißt “Chill-Kröten” und Du findest es im neuen Jahreskatalog auf Seite 56. Nur falls DU es genauso niedlich findest, wie ich 🙂

Und nun schicke ich Dich im BlogHop weiter zu Heike und wünsche Dir viel Spaß mit den weiteren Inspirationen des Jahreskatalogs.

Viele Grüße

Unsere Teilnehmer in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Susanne Rehm | 10th Mai 21

    Hah! Die Chill-Kröte macht es gute Laune. Super in Szene gesetzt. Das Produktpaket wird ein Verkaufsschlager! Alles Liebe, Susanne

  2. Heike - born2stamp | 10th Mai 21

    Oh wie süß! Beim ersten Durchblättern vom Katalog hatte ich die Schildkröte ja komplett übersehen. Deine Karten machen Lust auf mehr und man denkt sich noch einmal, dass man das Set noch unbedingt braucht 🙂 LG Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung