BlogHop Team StempelPalast im April 2021

Ich freue mich heute wieder auf meinen BlogHop im Team StempelPalast.

Noch klein und fein, aber schon sehr sehenswert! Mein herzlicher Dank geht in diesem Monat an die liebe Daniela für die Organisation!

Das Thema in diesem Monat ist Frühlingserwachen.

Mein Frühlingserwachen zeigt sich in zarten Farben und ich freue mich, heute nun offiziell die ersten neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog zu zeigen.

Ich habe mit Papaya gebastelt, das ist eine der neuen 5 InColor-Farben, die uns von 2021 – 2023 begleiten werden.

Zusätzlich habe ich mit dem Stempelset “Freundschaftsblüten” gearbeitet, welches auch neu im Jahreskatalog zu finden sein wird. Aber keine Sorge, in den kommenden Tagen und Wochen seht ihr bei uns im Team eine ganze Menge neuer Produkte und Projekte!

Ich habe einfach die Blüten mit Wink of Stellar beglitzert wir sind ja erst erwacht und noch nicht in voller Farbenpracht 😉

Und eine kleine Box habe ich gebastelt, für ein paar kleine süße Grüße als Dankeschön – passt prima zusammen mit der Karte.

Und nun schicke ich Dich gern weiter zu Steffi – EnserPonystempelt und wünsche Dir viel Spaß im BlogHop.

Viele Grüße

Alle Teilnehmer im Überblick:

Daniela – Kreativierend 

Christiane – StempelPalast

Steffi – EnserPonystempelt

Bianca biancasbastelzauber

Lisa – StempelMOMent

Anja – Bastelanja

Tanja – Stempel Frühling

Daniela S. – Stempela

About The Author

Christiane Knapp

3 COMMENTS

  1. Anja | 30th Apr 21

    Was für eine wunderschöne Karte. Dieses Stempelset muss jetzt wohl doch noch bei mir einziehen. Danke für die Inspiration! LG Anja

  2. Lisa | 30th Apr 21

    Eine wirklich tolle Idee, jetzt muss ich mir das Set doch noch bestellen 🙂

  3. Daniela Klotzsch-Fiehn | 1st Mai 21

    Tolle Sachen hast du gemacht, Papaya hatte ich gar nicht so auf dem Schirm…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner