BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im April 2021

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im April. Egal ob Du gerade in den Hop einsteigst oder schon von Heike kommst, ich freu mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Unser Thema im April sind InColor Farben. Lass Dich überraschen, wer mit welchen InColor Farben kreativ war.

Ich habe mit Abendblau und Rauchblau gearbeitet und verabschiede mich damit schweren Herzens von dem schönen Rauchblau. *seufz*

Aber ich kenne ja nun bereits die neuen Farben und bin mit feuchten Augen bereit, Platz zu machen für die neuen tollen Farben. Aber davon mehr in einem Anderen Post von mir.

Erstmal geht es nun weiter bei Heike, ich bin schon total gespannt, welche Farbe(n) sie sich ausgesucht hat.

Viel Spaß und herzliche Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Kreative4Wände ♥ Janina | 10th Apr 21

    Liebe Christiane,
    schade das uns immer einige Farben wieder verlassen, dafür kommen auch wieder tolle Neue.
    Eine schöne Karte ist mit der Farbkombination entstanden.
    Viele Grüße Janina

  2. Susanne Rehm | 10th Apr 21

    Liebe Christiane, Deine Aquarellkarte ist wunderschön. Liebe Grüße, Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner