BlogHop “Happy Friday”im März – Ostern

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop im März. Vielleicht kommst Du auch schon von Katja und hast Dich schon inspirieren lassen.

Das Thema ist Ostern.

Wie soll es auch anders sein, das Osterfest kommt ja schnellen Schrittes auf uns zu. Und was gibt es in diesen Zeiten schöneres, als eine Karte zu schreiben und den entfernten Lieben einen Ostergruß zu senden.

Ich habe mich im letzten Jahr bereits in ein Set aus dem Jahreskatalog verliebt, welches auch zu Ostern toll funktioniert. Es ist das Produktpaket “Kreative Kränze” mit den tollen Ostereiern, für das ich gerade arg die Daumen drücke, dass es in den neuen Katalog noch übernommen wird.

So habe ich eine süße Karte gestaltet mit einem großen Haufen der Ostereier. Gestempelt habe ich sie mit der Babywipetechnik in Kirschblüte, Wassermelone und Himbeerrot.

Und nun schicke ich Dich weiter zu meiner lieben Kollegin Tanja und wünsche Dir viel Spaß und viele weitere Inspirationen im BlogHop!

Herzliche Grüße

Unsere Teilnehmer im Überblick:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Daniela Scholz – Stempela
Anja Sanders – Fix gestempelt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Jana Götze – Das EinfallsReich
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Martins – Stempelpfau
Christiane Knapp – StempelPalast
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Karen Dardemann –Basteln am See
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Silke Trapani – bastelsalat
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra

About The Author

Christiane Knapp

6 COMMENTS

  1. Simone Kleine | 19th Mrz 21

    Deine Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße Simone

  2. Daniela Scholz | 19th Mrz 21

    Süüüß, deine Karte, Christiane. Durch die raffinierte Farbtechnik braucht es sonst nicht viel auf der Karte. Das macht was her! LG Daniela

  3. Petra Kurth | 19th Mrz 21

    Liebe Christiane,
    ich mag ja deine Karten, die thematisch immer auf den Punkt gebracht sind.
    Die aquarellierte Ostereiergirlande hat was.
    Gruß Petra

  4. Stempelpfau | 19th Mrz 21

    Deine Idee gefällt mir ausgesprochen gut.

  5. Liane Gorny | 20th Mrz 21

    Hallo Christiane,
    tolle Karte, wieder ein echter Hingucker 🙂
    Ich drücke auch die Daumen, dass die Kränze in den neuen Katalog übernommen werden.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    LG Liane

  6. Anja | 20th Mrz 21

    Eine süße Idee. Lässt sich ganz bestimmt auch gut mit Kindern umsetzen. Danke für die Inspiration LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung