BlogHop “Kennst Du schon…?” im März 2021

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop von meiner lieben Kollegin Katja Martins. Ich freue mich jedes Mal wieder, dabei zu sein und in diesem Monat haben wir eine tolle Besonderheit: gestern hatte ich meinen BlogHop mit einem tollen Projekt von Katja, heute ist ihr BlogHop, also musst eich mir ja auch große Mühe geben, um nachzulegen. Vielleicht kommst Du ja auch schon von meiner lieben Anja herüber, dann erzähle ich Dir gleich mal, was der heutige BlogHop mit Anja und mir zu tun hat.

Ich freue mich, Dir heute einen Einblick in unsere WhatsApp-Challenge zu geben, die bei uns ja noch bis Mittwoch läuft. Die WhatsApp-Challenge ist das Baby von Anja und sie führt in unserem Team die Challenge schon zum dritten Mal durch. Eins unserer Challenge-Themen war “Eins aus Drei”, man durfte sich aus drei Stempelsets eins aussuchen um damit kreativ zu sein. Ich habe mich für das Set “Durch die Gezeiten” entschieden, ein Set aus dem Jahreskatalog. Ich habe mich dafür entschieden, weil wir ja in absehbarer zeit einen neuen Katalog bekommen und ich mich mit dieser Karte gern von dem tollen Stempelset verabschieden möchte. Es hat uns nun eine weile begleitet und ich fürchte, dass es nicht weiter übernommen wird. Aber ich habe noch “Hoffnung” und so ist diese Karte entstanden.

Und nun schicke ich Dich weiter auf die Reise durch den BlogHop. Deine nächste Station ist meine liebe Kollegin Yvonne und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Katja Martins – Stempelpfau 

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Simone Kleine – derdieasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Yvonne W. | 15th Mrz 21

    Die Karte ist wunderschön 🥰.
    Ich liebe ja maritime Motive total.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung