BlogHop “Frühlingsboten”

Herzlich Willkommen zu meinem BlogHop! Kommst Du gerade von Yvonne, so heiße ich Dich auf meiner Seite auch sehr herzlich Willkommen!

Ich freue mich immer besonders über meinen kleinen BlogHop, bei dem meine Herzensmenschen teilnehmen. Diesmal widmen wir uns der Frühlingsboten. Vielleicht hast Du sie ja schon an der ein oder anderen Stelle blitzen sehen, so zwischen Schnee, 20 Grad und Sonnenschein und dem Sturm der letzten 2 Tage.

Ich habe einen Bilderrahmen gestaltet, der nicht nur ein Frühlingsbote sein soll, sondern gleichzeitig das Workshopprojekt für April ist. Wenn Du also Lust darauf hast, den Rahmen ebenfalls zu gestalten, dann sag gern in den Kommentaren bescheid, dann melde ich mich bei Dir, sobald die offizielle Anmeldung startet.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee. Nun schicke ich Dich weiter zu Daniela und wünsche Dir ganz viel Spaß mit unseren Werken.

Liebe Grüße

Unsere Teilnehmer im Überblick:

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Iris Philipps- Der Papierhimmel

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Katja Martins – Stempelpfau

Yvonne Nagel – daskreativeyps

About The Author

Christiane Knapp

5 COMMENTS

  1. Liane Gorny | 14th Mrz 21

    Hallo Christiane,
    ein wunderschöner Frühlingsbote, Dein Rahmen gefällt mir sehr.
    LG Liane

  2. Daniela Scholz | 14th Mrz 21

    Eine ganz tolle Idee mit dem Bilderrahmen, liebe Christiane! Danke, dass ich beim Blog Hop wieder dabei sein durfte. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

  3. Anja | 14th Mrz 21

    Ein schöner Rahmen. Da muss ja der Frühling endlich so richtig in Fahrt kommen! LG Anja

  4. Simone Kleine | 14th Mrz 21

    Liebe Christiane, Danke, dass du uns immer wieder einlädst, es ist eine Freude dabei zu sein.
    Dein Rahmen ist großartig! Das wird bestimmt ein toller Workshop.
    Liebe Grüße Simone

  5. Stempelpfau | 14th Mrz 21

    Hallo Christiane, dein Projekt ist so hübsch und zart. Danke für diesen BlogHop.
    Liebe Grüße Katja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung