BlogHop Tintenträume im März

Du kommst sicherlich gerade von Katja und hast Dir ihre tolle Idee zum Männerset angeschaut. Herzlich Willkommen nun zu meiner:

Das Thema ist unser “Männerset” aus dem Minikatalog Januar bis Juni. Die Produktreihe heißt “Wie Maßgeschneidert” und Du findest sie im Katalog auf S. 66ff

Meine Idee sollte nun kein Anzug und keine Hosenträger werden, also habe ich einfach ein wenig experimentiert:

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee. Ich schicke Dich nun weiter zu Iris und wünsche Dir viele kreative Impulse zu der tollen Produktreihe.

Viele Grüße

Alle Teilnehmer im Überblick:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt

Katja Martins – Stempelpfau 

Christiane Knapp – StempelPalast

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Angela Köber – Stempelfamilie

Liane Gorny – Jungle Cards

Gabi Appelt –  Bastelbande

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co 

Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt

Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots

Anja Ehmann – Bastelanja 

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Lu Fischer – Stempeljagd

Lisa Mattes – StempelMOMent

About The Author

Christiane Knapp

4 COMMENTS

  1. Simone Kleine | 10th Mrz 21

    Cool! Die Knöpfe sind auch klasse!
    Und so kommt deine Karte klassisch schlicht raus. Toll!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Ramona | 10th Mrz 21

    Mal was ganz anderes, sehr schön! 🥰

  3. Daniela Klotzsch-Fiehn | 11th Mrz 21

    Finde ich supercool deine Karte! Grau sieht so edel aus.
    LG Daniela

  4. Angela Köber | 12th Mrz 21

    Vielen Dank für die tolle Idee mit diesem vielseiten Set, männlich apart, gefällt mir total. GLG Angela von der Stempelfamilie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung