BlogHop “Kennst Du schon…?!” im Februar

Herzlich Willkommen zu einem Blick auf den Basteltisch.

Am Wochenende war außerplanmäßiger Kreativtag mit ein paar Mädels. Da habe ich mit Iris gemeinsam ein Minialbum gewerkelt, welches ich Dir nun gern zeigen möchte.

Wirklich ein tolles Album, welches wir da gewerkelt haben.

Innen hat es Seiten zum Bestempeln, Beschreiben oder Bekleben und Einschübe, die mit süßen Tags gefüllt sind.

Danke liebe Iris, dass Du dieses tolle Projekt zum Basteln mitgebracht hast.

Übrigens: Dieses Minialbum wird mein OnlineWorkshop für März werden. Die Informationen dazu stelle ich alsbald auf meinem Blog zur Verfügung, also halte gern die Augen offen!

Und nun schicke ich Dich weiter zum Blick auf den Basteltisch von Katja und wünsche Dir viel Spaß beim Schnüffeln!

Bleib gesund und kreativ!

Die Teilnehmer im Überblick:

Katja Martins – Stempelpfau

Anja Ehmann – Bastelanja

Sarah Krenz – wir-stempeln

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene

Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Simone Kleine | 15th Feb 21

    Wunderschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung