BlogHop “We fall in… Colours!” im Februar

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Farben-BlogHop “We fall in Colours”. Vielleicht kommst Du gerade auch schon von Katja, dann sage ich auch Dir herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Die Farben in diesem Monat sind… speziell… zumindest für mich… Du weißt ja…. Grün und ich sind weder Freunde noch tun wir uns gut. Trotzdem sind Herausforderungen zum Meistern da und ich habe etwas zu Papier gebracht.

Schau mal, was ich daraus gemacht habe:

Nunja… gehört definitiv nicht zu meinen Favorites, aber vielleicht magst Du es ja?!

Ich schicke Dich nun weiter zu Veronika und bin gespannt, wie sie die Farbkombi umgesetzt hat.

Viel Spaß und bleib gesund

Hier hast Du alle Teilnehmer noch einmal im Überblick:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Claudia Strauchfuß

Martina Schmitz

Liane Gorny

Iris Philipps

Sabi Hillesheim

Samira Merzouk

Belinda Wenke

Diana Böckel

Simone Kleine

Waltraud Hattinger

Pia Gerhardt

Kathrin Fuchs

Carmen Hillesheim

Rene Guenther

Anja Ehmann

Sigrid Joch

Katja Martins

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Veronika Karner

Angela Köber

Petra Noeth

Manuela Auer

Sandra Hagenlocher

Sabrina Heilmann

About The Author

Christiane Knapp

6 COMMENTS

  1. Simone Kleine | 12th Feb 21

    Geschickt umgegangen mit dem Grün 😉
    Ich mag deine Karte sehr!
    Liebe Grüße Simone

  2. Liane Gorny | 12th Feb 21

    Hallo Christiane,
    die Farbkombination hast du super gemeistert :-). Sehr schlicht und edel wie immer.
    LG Liane

  3. Rene Guenther | 12th Feb 21

    Hallo Christiane,
    eine sehr schöne Karte. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig. Rene

  4. Pia Gerhardt | 12th Feb 21

    Eine ganz tolle Karte!

  5. Martina Schmitz | 12th Feb 21

    Hallo Christiane,

    sehr schöne Karte, zauberhaft umgesetzt. Gefällt mir! Danke für die Inspiraiton
    LG, Martina

  6. Nicole G. | 14th Feb 21

    Wow. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße

    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner